Versand- und Zahlungsarten
Versandarten und Versandkosten
Radim Soural
Pod Zámkem 202
Moravský Krumlov
67201
IČO: 74666452
DIČ: CZ8706305245
E-Mail: info@furniture-nabytek.cz
Telefon: +420 601 372 249
DER VERKÄUFER BIETET DIE FOLGENDEN MÖGLICHKEITEN DER LIEFERUNG DER BESTELLUNG AN:
A. Über die Spedition Toptrans bei einem Einkauf unter 5000 CZK:
Bei einer Bestellung unter 5000,- CZK, die an einem Werktag bis 18:00 Uhr aufgegeben wird, wird die Ware innerhalb von 2 Tagen an den Spediteur übergeben, sofern die Stücke in der bestellten Farbe und Oberflächenbehandlung auf Lager sind.
Der Preis für diese Lieferung wird in unserem Webinterface vor Abschluss der Bestellung nach Eingabe des Lieferortes berechnet. Die Versandpreise werden gemäß der von Toptrans veröffentlichten Tarifliste basierend auf Gewicht und Entfernung festgelegt.
Bei einem Einkauf unter 5000 CZK kostet der Versand mit Toptrans ab 250 CZK, abhängig vom Gewicht.
B. BEI EINEM EINKAUF ÜBER 5000,- CZK IST DER VERSAND KOSTENLOS
Bezahlte Bestellungen, die an einem Werktag bis 18:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag dem Spediteur übergeben.
Diese Frist beginnt bei Zahlung per Nachnahme sofort nach Aufgabe der Bestellung durch den Käufer. Bei Zahlung per Banküberweisung beginnt die Frist mit dem Eingang des Kaufpreises auf dem Konto des Verkäufers. Der Spediteur Toptrans liefert Sendungen in der ganzen Tschechischen Republik und der Slowakei werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr.
Der Verkäufer haftet nicht für verspätete Lieferung der bestellten Ware, die durch den Spediteur oder durch eine falsch angegebene Lieferadresse verursacht wird.
Die Spedition TOPTRANS sendet eine SMS mit dem voraussichtlichen Liefertermin. Falls der Empfänger an der angegebenen Adresse nicht angetroffen wird, wird das Paket im nächstgelegenen Depot hinterlegt. Informationen über die Hinterlegung und Abholmöglichkeiten erhält der Empfänger ebenfalls per SMS oder E-Mail.
Der Spediteur informiert den Empfänger per SMS über die Lieferzeit bzw. eine mögliche Anpassung des Liefertermins und -ortes. Der Spediteur führt zwei Zustellversuche durch.
Der Empfänger kann eine erneute Zustellung oder eine Verlängerung der Lagerfrist im Depot beantragen.
Wenn Sie nähere Informationen über den Status und den Liefertermin Ihrer Bestellung benötigen, können Sie Ihre Sendung anhand der Paketnummer auf der Webseite von Toptrans verfolgen. Die aktuelle Paketnummer senden wir Ihnen auf Anfrage per E-Mail. Für Auskünfte kann auch die Toptrans-Infoline unter +420 725 431 925 oder die E-Mail info@toptrans.cz genutzt werden.
Der Käufer verpflichtet sich, die bestellte Ware zu übernehmen. Bei Nichtübernahme der Ware oder Nichtzahlung des Kaufpreises bleibt die Ware beim Spediteur für die im Geschäftsbedingungen festgelegte Frist eingelagert.
Wir empfehlen, die Sendung bei der Übernahme sorgfältig zu prüfen. Bei festgestellter Beschädigung oder beschädigter Verpackung empfehlen wir, die Sendung nicht zu übernehmen oder dies direkt mit dem Toptrans-Fahrer zu klären und vor Ort ein Schadensprotokoll zu erstellen.
Bei Übernahme einer beschädigten Sendung bitten wir, die Angelegenheit spätestens innerhalb von 24 Stunden nach Übernahme per E-Mail an info@furniture-nabytek.cz zu melden, wo wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte entsorgen Sie die Verpackung nicht, da sie Teil des Nachweisverfahrens ist.
Der Versand mit Toptrans ist bei einem Einkauf über 5000 CZK KOSTENLOS.
Auf unserer Webseite stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung
- Kartenzahlung – Aufpreis 0 CZK
- Banküberweisung – Aufpreis 0 CZK (die Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet oder zur Abholung bereitgestellt)
- Nachnahme – Aufpreis 0 CZK
Der Versand bei einer Bestellung über 5000 CZK ist kostenlos, einschließlich Nachnahmegebühr.
Die Nachnahmegebühr bei einer Bestellung unter 5000 CZK ist im Versandpreis enthalten, mindestens ab 159 CZK inklusive Nachnahme.


